Podcasts

Podcast-Empfehlung: OMR Podcast

Podcast-Empfehlung
0
OMR Podcast ist der Podcast von ONLINE MARKETING ROCKSTARS, dem bekannten News-Portal rund um Themen des Digital Marketing. Philipp Westermeyer interviewt Persönlichkeiten aus dem aktuellen Onlinemarketing-Geschehen und gibt dabei interessante Best-Practice-Einblicke aus unterschiedlichsten Branchen. OMR beschreibt seinen Podcast selbst:

Über digitales Marketing und mehr

Der OMR Podcast ist der erste große Podcast zu digitalem Marketing und allen anderen Themen, die uns Spaß machen. Philipp Westermeyer spricht mit Machern, Könnern und guten Freunden. Nie wieder langweilige Autofahrten, Sport-Sessions, sonstwas. Einfach den OMR Podcast abonnieren und dabei sein.

Sämtliche Folgen gibt es auf der ORM-Website via Soundcloud online zu hören und sind u.a. auch als Podcast in iTunes abonnierbar.

Unbedingt reinhören: Folge OMR #49

Meinen Einstand hatte ich kürzlich mit der sehr interessanten Folge OMR #49: Müller Milch-Digitalchef Christian Meyer, seines Zeichens Senior Media Manager Europe und Head of Digital bei der Theo Müller Gruppe. Im Mittelpunkt des Interviews steht das sehr kritische Statement von Christian Meyer zur aktuellen Bedeutung des Digitalmarketing. Sein dazu verfasster offener Brief Müller Milch rechnet mit Dmexco und Digital-Hype ab sorgte im Vorfeld für viele kontroverse Diskussionen in der Marketing-Branche. Stand heute hat der genannte Artikel 73 Leser-Kommentare, mit zum Teil sehr umfangreichen Statements. Die Thesen von Herrn Müller hören sich für mich sehr plausibel an. Einem Marketingmanager, der für ein Werbebudget von ca. 100 Millionen Euro verantwortlich ist, traut man eben gerne zu, dass er weiß, wovon er spricht.

OMR

Matthias Kastner
Diesen Blog betreibe ich aus Spaß an der Sache und nutze ihn ganz gerne als “persönlichen Merkzettel” zu spannenden Themen aus der Welt des eBusiness. Jahrgang `76, nach Abitur und erfolgreich abgeschlossenem BWL-Studium bin ich seit 2004 beruflich im Bereich Onlinemarketing tätig. Seit 2016 arbeite ich als Online-Marketing-Manager B2C bei der hc media GmbH (Digitalagentur Goslarsche Zeitung & Stader TAGEBLATT) in Stade.

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage