Satire

Überraschung: Regionale Käufer flüchten massenhaft ins Internet

0

Einzelhandel: Jedem zweiten Unternehmen droht das Aus

Zwei besorgte Einzelhändler jagen dem Onlinehandel hinter her und versuchen, den Trend mit Heiße-Luft-Schlauchbooten (Kauft und erhaltet Arbeitsplätze) zu stoppen. Dank der leistungsstarken Geldverbrennungsmotoren rücken sie sogar kurz in den Fokus der Kundenaufmerksamkeit, werden aber aufgrund der geringen Reichweite schnell abgehängt.

Siehe auch welt.de

Matthias Kastner
Diesen Blog betreibe ich aus Spaß an der Sache und nutze ihn ganz gerne als “persönlichen Merkzettel” zu spannenden Themen aus der Welt des eBusiness. Jahrgang `76, nach Abitur und erfolgreich abgeschlossenem BWL-Studium bin ich seit 2004 beruflich im Bereich Onlinemarketing tätig. Seit 2016 arbeite ich als Online-Marketing-Manager B2C bei der hc media GmbH (Digitalagentur Goslarsche Zeitung & Stader TAGEBLATT) in Stade.
You may also like
Marketing-Trend-2017
5 postfaktische Digitaltrends im Onlinemarketing 2017

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage